Die Osterübung der Feuerdrachen Dachelhofen, steckte voller spannender Aktivitäten und Überraschungen. Sie stellten sich der Herausforderung des 'Ölspur-Slaloms', einem Spiel, das Geschicklichkeit und Schnelligkeit erforderte und gleichzeitig den Teamgeist fördert, da sie sich gegenseiteig beim Umziehen unterstützen müssen. Auch weitere Spiele mit Strahlrohren und Ostereiern standen auf dem Programm. Doch das eigentliche Highlight des Tages kam vom Osterhasen:

Die Feuerdrachen der Kinderfeuerwehr Dachelhofen versammelten sich voller Vorfreude zu ihrer Weihnachtsfeier, die dieses Mal mit einer besonderen Überraschung aufwartete: Der Nikolaus höchstpersönlich kam zu Besuch!

"Strahlender Sonnenschein, lachende Gesichter und der Duft von Köstlichkeiten vom Grill – all das machte unser diesjähriges Sommer-Grillfest für unsere Feuerdrachen und ihre Familien zu einem unvergesslichen Ereignis.

11 Apr. 2024 - 18:00 Uhr