Kinderfasching der Feuerdrachen

Bei der diesjährigen Faschingsübung ging es wieder wild zu. Jeder durfte maskiert zur Faschingsparty der Feuerdrachen kommen, das ließen sich die Cowboys, Ninjas, Panzerknacker, usw. nicht zwei mal sagen.

Bei vielen verschiedenen Ballonspielen konnten Punkte gesammelt werden und zum Ende der Gruppenstunde in kleine Naschereien eingetauscht werden. Bei der klassischen Kinderdisko konnten sich die jüngsten unserer Feuerwehr noch mal so richtig austoben, bevor es dann zum Essen ging.

Karfreitagsfischessen
29 März 2024 - 11:00 Uhr