Christbaumsammlung

Am Samstag, 12. Januar 2019 führe die Jugendgruppe der FF Dachelhofen erstmalig eine Christbaumsammlung in Dachelhofen durch. Gegen eine geringe Spende konnte sich die Bevölkerung für die Abholung des Baumes registrieren.

Am Samstag war es dann so weit, mit diversen Anhängern ging es auf um die Bäume in Dachelhofen und Umgebung einzusammeln.

Die gesammelten Bäume wurden dann zum Gelände des Gartenbauvereins gebracht, wo sie von aktiven Kameradinnen und Kameraden zerkleinert wurden. Zur Mittagspause gab es warmen Leberkäse im Stüberl des GOV Dachelhofen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für das zur Verfügung stellen der Geräte bedanken.

Gegen 16:00 Uhr waren alle Bäume zerkleinert und die Jugendlichen sichtlich zufrieden.

Vielen Dank an alle, die unsere Jugendfeuerwehr mit einer Spende unterstützt haben.

Karfreitagsfischessen
29 März 2024 - 11:00 Uhr